Willkommen!
Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a Lalala lala laaa! lla a

30 November 2014

Next - Dez 2014



Hach, die Weihnachtszeit, irgendwie verfalle ich bei dem Duft nach Waffeln und gebrannten Mandeln immer in einen Kaufrausch... kennt ihr das? Klar kennt ihr das.
Wenn man so über den Weihnachtsmarkt schlendert... - eeeeh, mir kribbeln schon wieder die Finger.
Freut ihr euch auf bestimmte Neuerscheinungen im Dezember?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)

Und jetzt will ich nicht länger quatschen. Hier meine Favoriten der Dinge, die es nächsten Monat neu zu kaufen gibt!:

Neu für die Konsole
Kingdom Hearts II.5 Remix




AHHH!
Ich, ich meine WIR, ich meine wir ALLE haben so lange gewartet und nun ist es endlich so weit! Kingdom Hearts II.5 Remix kommt am 2. Dezember in die Läden!
Der zweite Teil der Neuauflage der Kingdom Hearts Saga wird in 3 verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommen.
Natürlich als ganz normale Edition, eben nur das Spiel in der klassischen Playstation 3 Hülle. Außerdem wird es noch eine Limited Edition geben, die einen Anstecker von Kingdom Hearts II.5 beinhaltet.
Dieses Mal gibt es aber noch etwas Interessantes, auf das ich mich ganz besonders freue: Die Collectors Editon, die es exklusiv bei Amazon zu kaufen gibt.
Diese beinhaltet nicht nur Kingdom Hearts II.5 Remix und ebenfalls den ersten Teil, also Kingdom Hearts I.5 Remix, sondern auch den oben genannten Anstecker aus der Limited Edition, ein Artbook (ähnlich wie das aus der Special Edition von I.5 und dem Final Fantasy X/X2 Remaster) und, ganz besonders toll, ein Schattenlurch-Plüschtier!
Ich freue mich wirklich sehr darauf und kann kaum erwarten diese tolle Edition in den Händen zu halten!


Game of Thrones Episode 1: Iron from Ice


Game of Thrones Fanbase aufgepasst. Telltales hat ein Spiel für uns und das kommt auch schon nächsten Monat!
Das Spiel basiert direkt auf der HBO Serie (eventuelle Änderungen vom Buch werden also beibehalten) und spielt während den Ereignissen der 4. Staffel von Game of Thrones.
Der Spieler schlüpft in den Körper von fünf verschiedenen Mitgliedern des Hauses Forrester. Die Forresters sind eine adelige Familie, stammend aus den Wolfswäldern Westeros und sind nahe Verbündete der Starks.
Iron from Ice selbst wird ein für Telltales klassisches Game wie "The Walking Dead" oder "The Wolf among us". Der Spielverlauf ist Abhängig von den Handlungen des Spielers und kann dadurch total individuell werden.
Na dann sind wir mal gespannt, was uns da erwartet.
Game of Thrones Episode 1: Iron from Ice erscheint am 2. Dezember 2014 für die Playstation 4 und am 9. Dezember 2014 für die Playstation 3.


Neu im Kino

The Drop

Kinostart 3. Dezember 2014
Trailer youtube.de

Der Barkeeper und Ex-Kriminelle Bob Saginowski (Tom Hardy) versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv (James Gandolfini) in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, ist regelmäßiger Anlaufpunkt für Gangster des Viertels und wird auch zur Geldwäsche missbraucht. So richtig kompliziert wird der Alltag für Saginowski und seine Frau Nadia (Noomi Rapace) aber erst, als sie einen verwundeten Pitbull-Welpen in einer Mülltonne finden und bei sich aufnehmen – denn der gehört dem brutalen Kriminellen Eric Deeds (Matthias Schoenaerts). Die Situation spitzt sich zu, weil Saginowskis Bar ausgeraubt wird und die örtliche Unterwelt ihr Geld zurückverlangt. Bob und Marv müssen die Räuber finden, wobei sie ihre Fähigkeiten aus einem scheinbar längst geschlossenen Kapiteln ihres Lebens reaktivieren…

Der Hobbit: Die Schlacht der 5 Heere

Kinostart 10. Dezember 2014
Trailer youtube.de

Als die von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführte Zwergen-Truppe ihre Heimat von Smaug (Originalstimme: Benedict Cumberbatch) zurückfordert, entfesselt sie die zerstörerische Kraft des Drachen. Keiner ist mehr sicher vor dem zornigen Ungetüm, das die Seestadt Esgaroth samt Bevölkerung angreift. Ein zermürbender Kampf wird entfacht, der bei allen Beteiligten Spuren hinterlässt. Aber Thorin verweigert den Seestädtern jegliche Hilfe und auch das Gold, das der Drache gestohlen hatte, will er nicht teilen. Hobbit Bilbo (Martin Freeman) versucht, zwischen den Parteien zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf (Ian McKellen) kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber – dabei hat bereits eine noch viel dunklere Bedrohung ihr Augenmerk auf den Einsamen Berg gerichtet: Der dunkle Herrscher Sauron kehrt nach Mittelerde zurück und sendet mehrere Legionen Orks in Richtung Erebor. Die Zwerge, Elben und Menschen können ihrer Vernichtung nur entgehen, wenn sie ihre Konflikte außer Acht lassen. Die Schlacht der Fünf Heere beginnt...



Neu in der Buchhandlung
Das Beste das mir nie passiert ist
Autor Laura Tait, Jimmy Rice
Verlag DUMONT
Erscheint am 10.12.14

Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen. »Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?

Das Hurenschiff
Autor Martina Sahler
Verlag Doermer KNAUR
Erscheint am 01.12.14

London im 18.Jahrhundert: Auf der berühmt-berüchtigten Lady Juliana, dem Segelschiff, das Straftäterinnen nach Australien bringt, treffen sie aufeinander: die zarte Claire, die unschuldig für einen Diebstahl büßen soll; die blutjunge Molly, die ein Verbrechen beobachtet hat und selbst verhaftet worden ist; die zupackende Rose und die bärbeißige Dorothy. Auf See müssen sich die Frauen in der brutalen und erbarmungslosen Männerwelt auf dem Schiff behaupten. Jack Barnes, der Steuermann, hat ein Auge auf Claire geworfen. Doch die junge Frau kann ihren Verlobten Henry nicht vergessen und hofft auf ein Wiedersehen …
Ich bin zu alt für diesen Scheiß
Autor Julia McDonall
Verlag uhlstein
Erscheint am 05.12.14

Mimi Malloy, patent und frisch im Ruhestand, lebt gerne in den Tag hinein. Weder von ihren sechs Töchtern noch von ihren Schwestern lässt sie sich ins Leben reden. Schon gar nicht, wenn es darum geht, Frank Sinatra zu hören und Martinis zu genießen. Wären da nur nicht diese Aussetzer, kleine Erinnerungslöcher. Für Mimi ist das normal, schließlich wird sie alt, und wer sich zuviel erinnert, verschläft das Heute. Ihre Familie aber findet, es ist höchste Zeit, ein paar der dunklen Flecken in der Familiengeschichte aufzufüllen. Und noch während Mimi und ihre Töchter nachforschen, was denn damals wirklich mit Mimis frühverstorbener Schwester geschah, entdeckt sie, nur wer sich an die Liebe erinnert, kann sein Herz ein zweites Mal verlieren ...


So, das wars auch schon wieder für Dezember!
Habt ihr einen bestimmten Wunsch, welche Kategorie ihr auch noch beim nächsten Next sehen wollt? Schreibt es mir in die Kommentarbox!
Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen ersten Advent!
Lasst es euch schmecken, ihr Lieben. :)